Tierische Bande

Samstag, 26. Februar 2011

Beute gemacht

Gestern konnte ich mir den Nachmittag von der Arbeit frei nehmen und habe dies glcich genutzt, um mit meiner Freundin einen schönen Nachmittag in der City zu verbringen. Hach, schön war´s. Zeit zu haben ist echt Luxus findet Ihr nicht auch?
Erst lecker Sushi essen, dann Shopping bis der Arzt kommt oder solange bis ich nichts mehr tragen konnte ;-)

Es gibt ja viel zu viele Dekoläden...ich hätte noch vieeel mehr...lassen wir das, Ihr wißt sicher was ich meine. Besonders toll fand ich auch diese Spiegelkette, die musste natürlich gleich mit. 


Und in einem meiner Lieblings Second Hand Läden habe ich noch einen schönen weißen Kronleuchter gefunden, hier seht Ihr schon mal ein Detail.


Natürlich hab ich noch viel mehr erbeutet, aber das zeige ich Euch später. 
So, nu bin ich auch schon wieder weg, in den Baumarkt, Farbe kaufen...

Bis bald, 
Ela von House No. 8

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela,

    man sieht das es ein gelungener Nachmittag war, bei diesen Traumstücken.
    Ich bin schon auf Bilder von Deiner weiteren Ausbeute gespannt...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen