Tierische Bande

Freitag, 11. März 2011

Guten Morgen Welt

Guten Morgen liebe Bloggerwelt

Frau ist wohl doch nicht mehr die Jüngste...
Anfang des Jahres hat es mich schon mal heimgesucht, diese schmerzhafte gezerrte Muskulatur die mich Tage außer Gefecht gesetzt hat, bei einer ganz harmlosen Bewegung...das braucht doch kein Mensch. Und eben...habe ich wieder dieses leichte ziehen verspürt aber nur ein ganz klein wenig. Also wieder langsam in die aufrechte Position und tiiiif durchgeatmet...uff, gerade noch mal gut gegangen. 
Ich will doch jetzt am Wochenende das so schön werden soll (15 Grad...hammer) noch einiges an Möbel in ein neues Kleid hüllen und natürlich auch wieder Flohmärkte unsicher machen! Da kann ich "Rücken" nicht gebrauchen...neee neee. Was habt Ihr so vor an diesem Wochenende? 

Seid lieb gegrüßt
Ela von House No. 8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen