Tierische Bande

Samstag, 19. Februar 2011

Haus Nr. 8

Das ist nun mein erstes Posting als bekennende Shabby-Süchtige!
Wir  sind Anfang diesen Jahres (2011) in ein "neues" Haus gezogen. Ratet mal, welche Hausnummer es hat...richtig! Nr. 8. Und deshalb habe ich diesen Blog so benannt.

Im Haus ist noch einiges zu tun, aber es ist auch schon eine Menge geschafft. Der Fussboden (Stäbchenparkett....schööön) hatte dringend eine Behandlung nötig. Dank eines guten Freundes (danke an Bernd) und der Mithilfe meines Juwels (danke Schatz) hat das Parkett ein neues frisches Gesicht bekommen. Es ist im ganzen Haus verlegt, außer in den Badezimmern. Hach, die Badezimmer...das ist ein gruseliges Thema... noch soviel zu tun, aber davon später mehr.

Hier mal ein paar Eindrücke von den Renovierungsarbeiten. Seht Ihr den Kachelofen? Erst fand ich ihn grausig, aber jetzt, mit dem fertigen Parkett und frischer Farbe an den Wärmen gefällt er mir richtig gut. Und der macht sooo schön warm!





Das Fenster gefällt mir übrigens auch richtig gut, ich denke, da kann man ne Menge draus machen. Die Fensterbank ist richtig schön breit.

Hier sieht man, wie sehr das Parkett in den letzten Jahren gelitten hat. Es war richtig grau, aber nu is wieder schön. Die Vorher Bilder habt Ihr nun gesehen, weitere gibt es später. Ich freue mich auf viele Ideen und Inspirationen von Euch.


Habt einen schönen Abend
Eure Ela vom Haus Nr. 8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen