Tierische Bande

Sonntag, 6. März 2011

Schon wieder vorbei...

...das Wochenende aber schön war´s. Hattet Ihr auch alle ein tolles Wochenende? Die sind ja immer viel zu kurz finde ich. Kann man das nicht tauschen Tagemäßig??? Fünf Tage frei und zwei arbeiten? 

Das Wetter war ja herrlich, zwar noch etwas kühl aber Sonne satt und die kommende Woche soll ja auch wieder schön werden.

Ich hab das die Tage dazu genutzt meine Schätze aufzuhübschen und hab geschliffen und geweisselt bis der Arzt kommt ;-) Schön in der Sonne auf der Terrasse. Leider musste bei dieser Streichaktion eine Biene ihr Leben lassen...das tat mir sooo leid, ist die doch einfach in meinen Farbeimer geflogen...und ich hab mich noch so gefreut sie zu sehen und ihr summen zu hören, endlich wieder und dann...:-(

Auf dem Flohmarkt waren wir natürlich auch wieder und ich habe auch wieder was Feines gefunden für unseren Flur, zwei schöne Wandleuchten. Und die Grillsaison hat Schatzi auch eröffnet und mein Auto hat er auch gewaschen, jetzt glänzt meine Postkutsche wieder :-)

Hier gibt es ein paar Eindrücke vom Wochenende

Die frisch gestrichene Haus Apotheke vorher/nachher
Ein Detail der erworbenen Wandleuchter



 Ein Detail vom gestrichenen Schrank




und noch ein blumiger Gruß ;-)






Habt einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüße
Eure Ela
von Haus Nr. 8

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela,

    wow, warst Du fleißig... Es sieht alles klasse aus!
    Wir hatten heute auch Sonne und es war das erste Mal richtig ein bißchen warm. Herrlich...

    Ich muß auch bald wieder weisseln.;-)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen